What I learned in 2014

What I learned in 2014

That one week abroad doesn’t ease the wanderlust one bit.Sonnenuntergang Ahrenshoop (c) Lomoherz (9)

That letting go really is the hardest part.Sonnenuntergang Ahrenshoop (c) Lomoherz (8)

That England is as beautiful as ever.Sonnenuntergang Ahrenshoop (c) Lomoherz (3)

That living with a slightly mad cat is the funniest thing.

That gratefulness is a humble word. Sonnenuntergang Ahrenshoop (c) Lomoherz (4)

That there’s no place like home.

That health is way too fragile.Sonnenuntergang Ahrenshoop (c) Lomoherz (7)

That not all challenges are worth accepting while others are rewarding and beautifully celebrated.Sonnenuntergang Ahrenshoop (c) Lomoherz (6)

That Lomography is my passion still.Sonnenuntergang Ahrenshoop (c) Lomoherz (1)

* * * * * * *

Alle Bilder wurden mit der analogen Diana F+ und einem Lomography X-Pro 120 ISO 200 an der Steilküste von Ahrenshoop aufgenommen und anschließend cross-entwickelt.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

15 Comments
  • Christina
    Posted at 21:36h, 22 Januar Antworten

    Hach… das Meer ist einfach so schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    • Lomoherz
      Posted at 23:15h, 08 Februar Antworten

      Dem stimm ich gerne und jederzeit zu :)

  • Anonymous
    Posted at 09:57h, 23 Januar Antworten

    Hallo alles so schön gelb hier ? Vermisst du die Sonne!

    • Lomoherz
      Posted at 23:16h, 08 Februar Antworten

      In der Tat! Deswegen alles schön gelb, ist das Mindeste, was ich tun kann :)

  • trashpilotin rueckenwind
    Posted at 15:38h, 23 Januar Antworten

    Davon hab ich auch viel in 2014 gelernt! Drück dich!

  • Anne
    Posted at 16:35h, 24 Januar Antworten

    wahre Worte! liebe Grüße gen Norden!

  • Jessica
    Posted at 16:15h, 25 Januar Antworten

    Fast genauso hier ;) Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße, Jessica

    • Lomoherz
      Posted at 23:18h, 08 Februar Antworten

      Schön! Lieben Dank und viele Grüße!

  • Paleica
    Posted at 17:06h, 28 Januar Antworten

    ein wunderschöner beitrag!!

  • Andreas
    Posted at 15:39h, 02 Februar Antworten

    Man, ist das schön hier. Exemplarisch für die drei Beiträge, die ich gesehen habe, möchte ich dir meinen Glückwunsch aussprechen zu den tollen Bildern und Perspektiven darin. Ich habe dich auf http://paleica.wordpress.com gefunden und möchte dich natürlich auch für unsere #fotoaktion_ifiwasatourist gewinnen. Du wärest eine wahre Bereicherung für die Aktion!
    Jetzt aber die eisig warmen Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    • Lomoherz
      Posted at 23:20h, 08 Februar Antworten

      Hallo Andreas, lieben Dank für dein Kompliment! Eine schöne Idee – ich mache gerne mit! (Ich hoffe nur, dass ich mir das Datum merken kann;)
      Schöne Grüße!

  • Mörkrum
    Posted at 00:07h, 09 Februar Antworten

    Schöne Bilder – wahre Worte!

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: