Freebie: Ein ganzes Jahr St. Peter-Ording!

Freebie: Ein ganzes Jahr St. Peter-Ording!

Kalender (c) Lomoherz

Habt ihr auch das Gefühl, dass sich das neue Jahr schon extrem aufdrängt? Etliche Termine wollen im Januar erledigt werden, zig Umzuzugskartons scharren mit den Papphufen und der Jahresurlaub steht auch schon fest, wie ungewöhnlich.
2015 schielt hier nicht langsam um die Ecke, es steht schon stramm in den Startlöchern und tappelt mit dem Fuß ungeduldig auf und ab. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich den versprochenen LomoKalender für nächstes Jahr nicht erst im Januar, sondern noch vor Weihnachten fertig habe, unglaublich. Auf kuriose Arte und Weise kurbelt dieser ganze Stress momentan die Arbeitsleistung noch mal an, und das ist auch irgendwie ungewöhnlich.
Ich wünsche mir aber für euch, dass ihr die bevorstehende Zeit ein wenig ruhiger angehen könnt und auch das letzte Weihanchtsgeschenk noch ohne Schweißausbrüche ergattert.

Mein Weihnachtsgeschenk an euch ist schon längst kein Geheimnis mehr – ihr bekommt ein ganzes Jahr Sankt Peter-Ording zum Blättern, als Hintergrundbild oder oder … ! Damit möchte ich euch einfach Danke sagen: für ein tolles Jahr, fürs Lesen und für die vielen schönen Kommentare, fürs Liken und Teilen – ich freu mich so, dass ihr da seid!

Den ganzen Kalender könnt ihr euch kostenfrei und so oft ihr wollt hier herunterladen (aber bitte nur für private Zwecke;). Ich habe ihn in DIN A3 angelegt, aber er kann natürlich auch in kleineren Formaten gedruckt und eingerichtet werden. Hier gibt es eine kleine Vorschau:

Kalender_Juli (c) Lomoherz

Wenn ihr auf den Download-Link klickt, seht ihr aber auch noch einmal den kompletten Kalender, bevor ihr das Knöpfchen für den Download drücken könnt.

Kalender_Dez (c) Lomoherz

Ich wünsche euch viel Freude damit, ein besinnliches Weihanchtsfest und einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr!

Eure Conny Lomoherz

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

9 Comments
  • Jessica
    Posted at 07:14h, 23 Dezember Antworten

    Ein Traum dieser Kalender! Vielen lieben Dank dafür, der wird das erste sein, was ich im neuen Jahr in meinem neuen Büro aufhängen werde! Ich wünsch dir erholsame Feiertage und einen wunderbaren Start in das neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    • Lomoherz
      Posted at 23:22h, 08 Februar Antworten

      Lieben Dank, Jessica, freut mich, dass er dir gefällt! :D
      Auf ein tolles neues Lomo-Jahr!
      Alles Liebe,
      Conny

  • Sabine
    Posted at 20:53h, 30 Dezember Antworten

    Toll, da hast du wieder ganze Arbeit geleistet! Ich werde ihn mir ausdrucken :) Danke!

    • Lomoherz
      Posted at 23:40h, 08 Februar Antworten

      Hey, vielen Dank für dein Kompliment! Deinen werde ich mir auch wieder ausdrucken ;)

  • Evi
    Posted at 21:28h, 07 Januar Antworten

    Wunderschöner Kalender! Viele meiner Lieblingsfotos auf einem Packerl :) Frohes neues Jahr! (Wenn auch etwas verspätet – war aber auch schon länger nicht mehr da *hüstel*) Lg, Evi

    • Lomoherz
      Posted at 23:41h, 08 Februar Antworten

      Eeeeeevi!!!!! Hallo!! Schön, von dir zu hören! :D Wie geht es dir?
      Auf ein tolles 2015! Mit Immer da, wo du bist? ;)

      • Evi
        Posted at 15:59h, 10 Februar Antworten

        :D Liebe Conny!! Mir geht´s super! Hoffe, dir auch? :) Ich schaffs irgendwie nicht mehr zu schreiben, ich vermute, es werden heuer nicht mehr Einträge als 2014 :/ Allerdings habe ich da ein schönes, „neues“ Projekt am Start (hat auch mit Lomo zu tun), aber das ist alles noch top secret und frisst aktuell all meine Zeit ;).. Aber, deinen Blog zu lesen entschädigt jedenfalls mein schlechtes Gewissen :)

        • Lomoherz
          Posted at 12:57h, 27 Februar Antworten

          Liebe Evi, es tut mir leider aber du MUSST mir einfach mehr über dieses Projekt erzählen!!! :D
          PS: Im Gegenzug beruhige ich gerne dein schlechtes Gewissen ;)

          • Evi
            Posted at 14:22h, 06 März

            Hihi, erzähl ich dir gerne – nachdem das hier aber den Kommentarrahmen sprengen würde, kriegst du die nächsten Tage mal eine Nachricht ;)
            LG, Evi

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
... auf die neue Heimat, die mich bald erwartet! [gallery…
%d Bloggern gefällt das: