Les petits plaisirs de Lomo’erz

Les petits plaisirs de Lomo’erz

Erdbeeren pflücken

…in meinem riiieeesigen Erdbeergarten (der sich als Pflückfeld für jedermann herausstellt).

Zweimal links abbiegen, auf dem schmalen Streifen zwischen Stadt und Niemandsland parken, aussteigen und dann hinter dieser Ruine..

… Körbchen schnappen und auf dem strohbedeckten Erdbeerteppich niederknien.

Diese unendliche Erdbeer-Weite…ein Träumchen!

Zeigt euch, ihr roten Früchtchen!

MmmmmMM!

LC-A Kamera, Rossmann 200 ISO

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

3 Comments
  • Lichtgewimmel
    Posted at 21:53h, 09 Juli Antworten

    Mhm…ja…und dann mit Erdbeer- und Vanilleeis! Das Erdbeerfeld bei uns um die Ecke erhält auch noch mal Besuch! :-D

    • lomoherz
      Posted at 09:39h, 10 Juli Antworten

      Dann aber ran an die Früchtchen, die Saison ist bald vorbei ;)

  • Beerenverschmiert - Lomoherz
    Posted at 20:10h, 26 Juli Antworten

    […] Und hier mache ich Jadg auf Erdbeeren. […]

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Heute wird der 237. Unabhängigkeitstag in den USA gefeiert. Alles…
%d Bloggern gefällt das: