Meet me in Hürtgenwald – beim Sommerfest von Mein Film Lab!

Mein Film Lab Sommerfest

Meet me in Hürtgenwald – beim Sommerfest von Mein Film Lab!

Wie wär’s mit einem Treffen? Sagen wir Samstag in 2 Wochen? So gegen 10?

Ich freu mich x

Conny

Diese Einladung geht an alle analogen Freunde nah und fern! Beim Sommerfest 3.0 von Mein Film Lab bin ich dieses Jahr als Referentin zu Gast und stehe euch als Lomo-Mädchen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite!
Ich werde euch die Technik hinter meinen Lomographien erzählen, euch zu kreativ-verschrobenen Ergüssen herausfordern und am Ende wahrscheinlich mein Lomoherz an euch verlieren…

Verbringt einen schönen Sommertag mit Jörg, Corinna und den anderen lieben Mein-Film-Lab-Leuten, mit mir und Film-Fotografen wie Ivan Slunsjki, Maximilian Heinrich und Angelika Krinke, deren Kunst ich schon sehr lange anhimmle.

Kommt längs, dann schnacken wir ein bisschen analog, tauschen Geschichten und Geheimnisse und vielleicht sogar den ein oder anderen Film? Lasst euch überraschen!

Wann?
Samstag, 26. Mai 2018
10 bis 17 Uhr
Freier Eintritt!

Wo?
Pfarrheim Gey
Friedhofstraße 17
52393 Hürtgenwald

–> Programm & Karte

Um Anmeldung für eine optimale Planung wird gebeten: office@meinfilmlab.de

Ich freue mich schon sehr darauf, alle kennenzulernen und bin direkt wieder aufgeregt! 😀 Bis bald!

4 Comments
  • Nahaufnahme.
    Posted at 16:12h, 14 Mai Antworten

    Oh, das hört sich soooo spannend an!! Ich wäre so gerne dabei, wird aber wahrscheinlich leider nicht klappen an dem Samstag… :-(…

    • Lomoherz
      Posted at 21:16h, 29 Mai Antworten

      Es war wirklich sehr sehr schön und inspirierend, aber vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr? 😉

  • Juri Bogenheimer
    Posted at 21:50h, 01 Juni Antworten

    Liebe Conny,

    Dein Auftritt in Hürtgenwald hat wirklich Spass gemacht. Die Präsentation war interessant, abwechslungs- und lehrreich!
    Du strahlst die ganze Zeit und es ist nicht zu übersehen, dass Du echt Freude an der Sache hast, es wirkt ansteckend!
    Was soll ich sagen, einfacht super!

    Juri

    • Lomoherz
      Posted at 17:07h, 05 August Antworten

      Lieber Juri,
      hab ganz vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich denke total gerne an dieses Wochenende zurück, an die vielen tollen Menschen, die ich dort kennenlernen durfte und die lustig-interessanten Gespräche!
      Aber wenn ich jemanden mit meiner Liebe zu dieser verrückt-kreativen Form der analogen Fotografie anstecken konnte, dann ist das das größte Kompliment überhaupt 🙂
      DANKE!
      Viele Grüße und vielleicht ja bis zum nächsten Jahr?
      Conny

Post A Comment

n/a