Valletta

Valletta

Schroff, beeindruckend, sandsteinerne Farben und unglaublich vielseitig – das ist Valletta (und natürlich vieles mehr). Wer die Hauptstadt der kleinen, aber bemerkenswerten Mittelmeerinsel Malta besuchen möchte, tut dies am besten über den Seeweg. Die Überfahrt von der italienischen Küste dauert ca. 3 Stunden und ist jede Minute wert, sobald man von Vallettas altehrwürdigen Hafen ‘umarmt’ wird und sich ihr malerisches Panorama über den gesamten Horizont erstreckt…

3 Comments
  • Evelyn G.
    Posted at 18:41h, 07 September Antworten

    bei diesem Foto lass ich mich glatt überreden, Malta doch mal einen Besuch abzustatten. Sehr stimmig und schön.

    • lomoherz
      Posted at 18:12h, 19 September Antworten

      Dankeschön!
      Ja, Malta ist unglaublich schön, auch wenn mir das erst auf den 2. Blick aufgefallen ist ;)
      Was hat dich denn bisher von einem Besuch abgehalten?

  • Evelyn G.
    Posted at 19:55h, 27 September Antworten

    Hm, das ist eine gute Frage… ich glaub, es gibt einfach noch ein paar Plätzchen, die mich mehr ansprechen. Aber M. möchte da mal unbedingt hin, vielleicht ist das DIE Gelegenheit ;-). Wenn ja, steht Valetta auf jeden Fall auf dem Programm. Du hast zumindest mein Erstinteresse geweckt..

Post A Comment