Ein Jahr Schweiz: Freebie und Gewinnspiel

Ein Jahr Schweiz: Freebie und Gewinnspiel

Willkommen im neuen Jahr und zum ersten Post in 2016! Und der ist für euch, denn:

Der neue Lomo Kalender ist da! Und da sich 2015 viele Posts um unseren Trip in die Schweiz drehten, gibt es zum Finale das Berner Oberland 1 Jahr lang zum Blättern.

Und so schaut er aus:

Kalender_Präs-w1200-h1200Lomoherz Kalender 2016_01-w1200-h1200 Lomoherz Kalender 2016_05-w1200-h1200

Folgt einfach diesem Link, um euch den Kalender anzuschauen und zu downloaden. Er ist auf A4 angelegt und darf für private Zwecke gerne (auch mehrmals) heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Ich hoffe, dass der Verliebt-in-die-Schweiz-Kalender den einen oder anderen inspiriert, ins Fernweh schweifen oder zumindest die Berge rufen hören lässt :)

 

+++Das Gewinnspiel ist beendet – gewonnen hat die liebe Hannah, die bereits benachrichtigt wurde. Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Mal!+++

 

 

>> Unter allen Interessenten verlose ich einen Schweiz-Kalender – fix und fertig, ausgedruckt auf 250g schwerem Kalenderpapier (A4) mit Aufhängung.

 

Hinterlasst mir dafür bis einschließlich 10. Januar 2106 eine kurze Notiz, dass ihr beim Gewinnspiel mitmachen und den handfesten Kalender gewinnen möchtet:

Viel Glück!

Teilnehmen dürfen alle Kalenderliebhaber, die mind. 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn ihr außerhalb Deutschlands wohnt, müsstet ihr die Differenz der Versandkosten übernehmen. Bei Abgabe des Kommentars oder Einsendung des Kontaktformulars erklärt ihr euch dazu bereit. Bei möglichem Sendungsverlust im Gewinnfall wird keine Haftung übernommen und es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir
No Comments

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Willkommen zwischen den Jahren! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes…
%d Bloggern gefällt das: