Dreh dein Köpfchen, kleine Spinner

Dreh dein Köpfchen, kleine Spinner


Meine ersten richtigen Spinner Bilder sind da! Und sind sie nicht die actiongeladensten, breitesten Selfies, die es jemals gegeben hat?! Ich bin entzückt. Nicht so sehr davon, meine Visage nun ständig auf den Endlos-Bildern zu sehen, aber vom schwarzen Köpfchen der Kamera, das sich dreht und dreht und dreht und dreht….

Spinner? Wie in: ich spinne, du spinnst, wir spinnen? Ja und… ja! Man kann die lustigsten/verrücktesten 360° Bilder damit machen und bekommt wirklich jeden Freund/Freundin, Passanten und Verweigerer mit aufs Bild – und manchmal sogar doppelt! Und diese herzallerliebsten Sprocket Holes….

Als die Lomo AG sie vor ein paar Jahren auf den Markt brachte, kratzte mich die Spinner nicht die Bohne. Jetzt kann ich meine Finger nicht mehr von ihr lassen und kann auch meine Teilnahmslosigkeit nicht erklären. Vielleicht war ich zu schüchtern, vielleicht war ich überzeugt, dass ich niemals ein Bild mit ihr posten würde, aber das ist jetzt alles in der Vergangenheit. Macht euch darauf gefasst, dass ich nie wieder ohne meine schwarze Lomo-Pistole mit dem Finger am Auslöser aufkreuzen werde, denn damit krieg‘ ich euch alle!
Hehehe.

Lomography Spinner Kamera©Lomography AG

Ein echtes Stück Lomography.

Alle Bilder wurden mit einer Spinner und einem Lomo CN 400 bzw. Rossmann 400 in Südtirol (Jaufenpass & Kalterer See) und in Meck-Pomm aufgenommen.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

11 Comments
  • einfachtilda
    Posted at 21:05h, 22 Mai Antworten

    Hehe :-D

  • berit
    Posted at 21:52h, 22 Mai Antworten

    Die Bilder sind wirklich toll! Ich liebäugel schon ganz lange mit der Spinner :)
    viele Grüße
    Berit

    • lomoherz
      Posted at 22:30h, 29 Mai Antworten

      Danke dir! Ich hab ja zuerst gar nicht mit der Spinner geliebäugelt, aber mittlerweile habe ich sie echt liebgewonnen. Eine ordentliche Runde Spaß bringt sie, im wahrsten Sinne des Wortes :)
      Schöne Grüße!

  • tanrak
    Posted at 22:56h, 22 Mai Antworten

    Sehr stark !!!!

  • Jessica
    Posted at 21:18h, 23 Mai Antworten

    Ganz tolle Bilder! Mit der Spinner liebäugle ich ja auch schon lange… aber erstmal erfreue ich mich an deinen Fotos, da folgen ja sicher bald mehr ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  • Dani
    Posted at 14:24h, 24 Mai Antworten

    Haha, das ist schon wieder sooo typisch! Grad überlegte ich noch, ob ich noch ein bisschen spare, damit ich in meinem nächsten Paket auch noch die Spinner vorfinde und was entdecke ich dann hier? ;) Sehr schöne Fotos und die lustigsten Selfies ever! Ich will das auuuuuch!!!

  • paleica
    Posted at 08:23h, 26 Mai Antworten

    die liebe ich! geniale panoramen und du bzw. ihr passt einfach super aufs bild!!

  • Evi
    Posted at 09:40h, 19 Juni Antworten

    Hihihi :) Die hab ich meinem Bruder vor Jahren mal geschenkt, ich glaube, er hat keinen einzigen Film damit verschossen. Werde überlegen, sie zurückzufordern (oder schenken zu lassen *g*).
    Mehr Connypanoramaselfies bitte!
    :)

  • Analog Verreisen #1: Vorsicht, Film
    Posted at 08:41h, 27 Juli Antworten

    […] so viele Kameras wie möglich im Handgepäck zu verstauen. Dabei muss ich gestehen, dass meine Spinner – aus Angst, ich müsste sie bei der Kontrolle zurücklassen, weil irgendjemand auf die […]

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: