April, wat lieb ick dir!

April, wat lieb ick dir!

Liebe Leute,

dieser April hat mir komplett die Sprache verschlagen! Es war mächtig viel los und ich war vor lauter … Wonne! viel zu gelähmt, auch nur einen vernünftigen Blogpost seit dem Ausflug ans Meer zustande zu bringen (Blogger schenken Lesefreude war schon vorher fertig..).
Preisverleihung ST
Das absolute Highlight war natürlich der Medienpreis, der mich in Südtirol erwartete, dicht gefolgt von der Kür zur LomoAmiga, wovon es auch ein Interview gibt (schaut euch unbedingt auch die anderen tollen LomoAmigos und Interviews an!).LomoAmigoDazu kam noch ein toller Kurzurlaub, eine Casting-Einladung, ein überraschender Buchgewinn mit anschließender Leserunde und die Fertigstellung meines eigenen Buches im Anchor Academic Publishing Verlag (die machen ausschließlich wissenschaftliche Sachbücher, hat also nichts mit meinem Blog zu tun;)

Kurzum: Ich fühlte mich abwechselnd geehrt, aufgeregt-entspannt und auch ein bisschen überwältigt.

Ich hoffe, dass ich nach und nach diese Erlebnisse hier mit euch teilen kann – die ersten Rollen Film sind jedenfalls schon in der Entwicklung – und dass ich mich bald wieder richtig aufs Bloggen und vor allem auf eure Blogs konzentrieren kann.

Bis dahin – genießt das Wochenende und den schönen Mai, der wahrscheinlich mehr Feier- und Brückentage als Arbeitstage hat? Ich muss noch mal nachzählen…

Ahoi!

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

20 Comments
  • Ken Takel
    Posted at 18:12h, 27 April Antworten

    Glückwunsch und weithin gute Reise auf der Straße des Erfolges :o)!

    • lomoherz
      Posted at 17:23h, 10 Mai Antworten

      Hey, vielen Dank! – und gleichfalls! :)

  • Jessica
    Posted at 19:42h, 27 April Antworten

    Also wenn das nicht tolle Erlebnisse sind ;) Und ein richtig schönes Interview! So kann das weitergehen, oder? Aber ich freu mich trotzdem schon auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße, Jessica

    • lomoherz
      Posted at 17:39h, 10 Mai Antworten

      Chihi, meinetwegen gerne :) Lieben Dank, Jessica, wird Zeit, dass ich mich wieder ins Blogger-Leben stürze ;)

  • Anne
    Posted at 19:58h, 27 April Antworten

    Wow … ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht, aber solche Neuigkeiten… toll :)

    • lomoherz
      Posted at 20:48h, 10 Mai Antworten

      Hihi jetzt bin ich wieder da! Danke dir (auch fürs Bemerken:)
      Schöne Grüße!

  • paleica
    Posted at 08:32h, 29 April Antworten

    öha, das ist ja absoluter irrsinn was dir da in diesem april alles passiert ist! toll! herzliche gratulation! und jetzt geh ich mal das interview lesen!

    • lomoherz
      Posted at 20:53h, 10 Mai Antworten

      Vielen lieben Dank! Es war schon ein bisschen irre ;)
      Schöne Grüße!

  • Eva
    Posted at 22:16h, 29 April Antworten

    Ich hab mich schon ein bisschen gewundert. ;) Aber das hört sich nach einer großartigen analogen Zeit an, wie wunderbar. Ich freue mich auf Bilder von dir.
    Hab noch eine schöne Woche, liebste Grüße, Eva

    • lomoherz
      Posted at 22:12h, 10 Mai Antworten

      Potzblitz, das gibts ja nicht ;) Danke dir! Bilder sind jetzt fast alle entwickelt, bald mehr – in der Zwischenzeit schau ich endlich mal wieder bei euch vorbei ;)

  • Dani
    Posted at 22:56h, 29 April Antworten

    Herrlich! Darum ist der April auch mein erklärter Lieblingsmonat. ;) Conny, du bist einfach spitze!!! <3

    • lomoherz
      Posted at 22:15h, 10 Mai Antworten

      Hihi, der April ist echt schon was besonderes ;) Ganz lieben Dank <3

  • Jürgens Fotobox
    Posted at 00:33h, 01 Mai Antworten

    Glückwunsch und geiles Interview… Mach weiter so…

  • Christina
    Posted at 22:07h, 04 Mai Antworten

    Tooooll! :D

  • Janine
    Posted at 10:18h, 05 Mai Antworten

    Wunderbare Neuigkeiten! Das freut mich sehr für dich und ich bin gespannt was es künftig wieder zu berichten und zu bestaunen gibt. :)

  • Evi
    Posted at 09:45h, 19 Juni Antworten

    Ich verneige mich erfürchtig :) GRATULATION auch von mir liebe Conny! Ehre, wem Ehre gebührt!
    ….Und denk´ an die Weltherrschaft :)
    Liebe Grüße, Evi

    • Lomoherz
      Posted at 16:22h, 27 November Antworten

      Danke Danke Danke!
      … an der Weltherrschafft wird natürlich weiterhin fleißig gearbeitet ;)

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
+++++++++++++++ Es gibt was Neues - das Gewinnspiel ist beendet…
%d Bloggern gefällt das: