Weekly Photo Challenge: Inside

Weekly Photo Challenge: Inside

 

… or outside?imm005_5

Schleswig, LC-A, ISO 400

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

10 Comments
  • Marie
    Posted at 10:32h, 18 September Antworten

    Wonderful double, and it suites the theme great!!

  • Candee
    Posted at 16:41h, 18 September Antworten

    Hey ho, super cool! Mein Herz schlägt ja sowieso für Doubles. :)

    • lomoherz
      Posted at 20:38h, 19 September Antworten

      Meins auch! Aber ich drück den Knopf viel zu selten doppelt :/

  • paleica
    Posted at 19:41h, 18 September Antworten

    uh yeah, i like that! immer wenn ich sowas sehe, denke ich dran, dass cih die doppelbelichtungsfunktion auf meiner nikon mehr nutzen sollte.

  • Janine
    Posted at 09:32h, 20 September Antworten

    Spiegelungen haben was. Find ich super. :)

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Überraschung! Statt einer Flut nasskalter Unterwasser-Bilder gibt es an diesem…
%d Bloggern gefällt das: