Weekly Photo Challenge: The World Through Your Eyes

Weekly Photo Challenge: The World Through Your Eyes

I can’t believe I missed a couple of weekly photo challenges! It’s like, the only constant in my life!
Haha, just kidding…rummaging through an empty fridge and plotting world domination are definitely going to beat that.

So here’s my world through my eyes, beautiful as always. And isn’t that the blessing and the curse of the ever optimist?

Analogue, 120 (medium format) Lomography X-Pro Slide 200 film

Well, and I guess I owe a certain camera an apology, don’t I.

Sorry, Diana.

Friends?

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

10 Comments
  • Anne
    Posted at 00:07h, 28 Juni Antworten

    das ist ein diana-foto?! ich bin sprachlos… so schön!

    • lomoherz
      Posted at 15:54h, 28 Juni Antworten

      Oooh, vielen vielen Dank!
      Nachdem ich mich jahrelang mit ihr herumgeplagt habe, hat mich Diana mit diesem Film völlig umgehauen… der Rest folgt bald ;)

  • Aian Ramos
    Posted at 15:46h, 28 Juni Antworten

    are those red poppies? lovely flowers!

    • lomoherz
      Posted at 15:49h, 28 Juni Antworten

      Red poppies it is :) Adore them, too.

      • Aian Ramos
        Posted at 16:09h, 28 Juni Antworten

        I first saw them at FB’s Farm Town, got curious so I google it, haha! Really pretty flowers those poppies :)

        • lomoherz
          Posted at 16:13h, 28 Juni Antworten

          lol, I take it, there aren’t any poppy fields where you live? Shall I send you some? ;)

          • Aian Ramos
            Posted at 16:23h, 28 Juni

            I’m from the Philippines I don’t think we have those :)
            They would withered by the time they got here ;)

          • lomoherz
            Posted at 09:11h, 01 Juli

            I see ;)
            Well, at least let me send you some virtual poppies then: http://lomoherz.files.wordpress.com/2013/02/home13.jpg (mind the overexposure;)

            But I’ll bet there are countless beautiful flowers on the Philippines that we don’t have here!

            Have a great week,
            Conny

  • Anna-Lena
    Posted at 08:16h, 29 Juni Antworten

    Was für ein wunderschönes Bild! Ich bin eh Klatschmohn-verliebt und dann diese Weite. Toll!
    LG aus Mainz :)

    • lomoherz
      Posted at 08:50h, 01 Juli Antworten

      Hej Anna-Lena!! Wie schön, dich mal wieder (virtuell) zu sehen ;)
      Der Klatschmohn liegt direkt auf meinem Weg zur Arbeit, freu mich jeden Morgen über diese roten Tupfen :)
      Wie geht’s dir in Mainz? Schon auf Entdeckungsfotosafari gewesen? Gibt es dort auch ein oder zwei Plätzchen mit Weitblick?
      Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
      Conny

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Der Name ist heute gut Programm. Nicht nur, weil der…
%d Bloggern gefällt das: