Stürmische Zeiten

Stürmische Zeiten

stürmischIch mag es, wie sie in ihren Seifenblasen völlig aufzugehen scheint, während sich dahinter ein Sturm auf dem Hurricane-Festival zusammenbraut.
The Tempest
in einem neuen Gewand…  – Danke für die Erinnerung, Pustefix :)

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir
5 Comments
  • S Joe
    Posted at 18:31h, 28 September Antworten

    beautiful

  • shammee
    Posted at 06:54h, 30 September Antworten

    serene beauty ~~~~

    • lomoherz
      Posted at 21:39h, 04 Oktober Antworten

      Thank you, Shammee! I’m sure Pustefix, the girl with the bubbles, appreciates your compliment :)

  • Das Buch im Film #8 - Von Frauen, Halbstarken und Robert Langdon - Lomoherz
    Posted at 17:16h, 11 September Antworten

    […] Howard (Im Herzen der See, A Beautiful Mind). Ich freue mich, dass es weitergeht! (Notiz an mich: Pustefix Das verlorene Symbol-Buch (nach wie vielen Jahren?) zurückgeben.) Einen traurigen Beigeschmack hat […]

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
"Ich glaube, der Augenblick ist die einzige Ewigkeit." (J. Gaarder)
%d Bloggern gefällt das: