Kiel Week

Kiel Week

Have you ever heard about or been to the Kieler Woche? Kiel Week is an annual festival in Kiel, Germany, and the largest sailing event in the world.
Kiel Week approx. gathers around 5,000 sailors, 2,000 ships, and about three million visitors each year. It started out as a ship racing championship, but has long since become one of the largest fairs in Germany. Have a look!

 


Sail ahoi!

LC-A, Agfa CT Precisa 100, X-Pro

18 Comments
  • Lichtgewimmel
    Posted at 15:17h, 14 July Reply

    Kannst Du doch nicht machen! Mir einfach Heimweh verpassen…

    • lomoherz
      Posted at 15:28h, 14 July Reply

      Ich dachte, an so einem Sonntag kann man das ruhig mal posten ;)
      Aber für dich habe ich noch ein besonderes Schmankerl: im Bayernzelt.

  • Jessica
    Posted at 15:39h, 14 July Reply

    Ich mag Schiffe. Und diese Farben! Superschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    • lomoherz
      Posted at 12:38h, 15 July Reply

      Ich mag auch Schiffe :)
      Und das Meer. Und bunte Farben!
      Was blieb mir da anderes übrig, chihi.
      Merci!

  • Fee
    Posted at 17:27h, 14 July Reply

    Super Bilder! Ich muss auch dringend mal wieder losziehen. Im Moment habe ich so viel zu tun, dass ich kaum zu lomographieren komme…

    • lomoherz
      Posted at 12:41h, 15 July Reply

      Lieben Dank, Fee!
      Diesem Szenenwechsel konnte ich einfach nicht wiederstehen, wo ich doch sonst nur Kühe und Fasane zu Gesicht bekomme ;)
      PS Das merkt man deinem Blog aber nicht an… Freu mich auf die secret Lomo session!

  • rabirius
    Posted at 18:37h, 14 July Reply

    Excellent pictures.

  • jenmun
    Posted at 21:17h, 14 July Reply

    herrlich ich kann die frische brise fast spüren!
    liebst, sarah

    • lomoherz
      Posted at 12:36h, 15 July Reply

      Moment, ich leg noch schnell eine Muschel ans Ohr ;)
      Vielen lieben Dank!

  • trashpilotin rueckenwind
    Posted at 11:51h, 15 July Reply

    So schön, wirklich! Und ich finde auch die Bilderanordnung toll, wie kriegst du das hin?

    • lomoherz
      Posted at 12:35h, 15 July Reply

      Uuuh, vielen Dank :)! Bis auf das erste Bild, ganz oben, wurden alle Bilder zu einer Galerie mit der der Option “Tiled Mosaic” verwurstet.
      Wordpress reiht die dann ganz willkürlich aneinander, aber wenn man die Reihenfolge der Bilder ändert, ergibt das jedes Mal neue Muster.
      Liebe Grüße!

  • Anne
    Posted at 22:30h, 15 July Reply

    x-pro rockt echt! und die deinen hier wirklich auch!

    • lomoherz
      Posted at 08:40h, 16 July Reply

      Lieben Dank Anne! X-Pro hat mich def. in seinen Fängen ;)

  • Evi
    Posted at 13:37h, 11 August Reply

    Liebe Conny, mit diesen Bildern hab ich jetzt endgültig den Entschluss gefasst, dem Crossen nochmals eine Chance zu geben :)

Post A Comment