Neu im Lomoherz Shop: Kameras versenken (Spielblock)

Kameras versnken Spielblock Lomoherz Shop

Neu im Lomoherz Shop: Kameras versenken (Spielblock)

Wer spielt mit mir eine Runde Schiffe-, ich meine Kameras versenken?
Ob große Kähne wie P6, Bronica und Horizon oder lütte Nussschalen wie LC-A, La Sardina oder Agfa Pocket: Im Licht und in der Fotografie ist alles erlaubt.

Kameras versenken Spielblock (c) Lomoherz Spiel

Mit einem Spielblock (A5) könnt ihr 25-mal Kameras versenken (bzw. Camera Shots, hehe) spielen, was regelkonform natürlich an den Klassiker Schiffe versenken gelehnt ist. Ob mit Kameras, Schiffen oder Kuchen – mir macht dieses Spiel immer noch einen Heidenspaß und vielleicht kann ich euch ja zu einer Partie überreden :) Er ist seit Kurzem für 2,50 € hier in meinem Lomoherz Shop erhältlich.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

No Comments

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Doppelt hält besser, vor allem in meiner Hansestadt, die vor…
%d Bloggern gefällt das: