Freebie: Weihnachtskarten zum Downloaden und Verschicken

Weihnachtskarten Freebie Lomoherz

Freebie: Weihnachtskarten zum Downloaden und Verschicken

Adventsgrüße vom Weihnachtslomoherz!

Verschickt ihr analoge Grüße zu Weihnachten? Ich bin da etwas faul, muss ich gestehen. Ich kaufe mir ein paar Karten und schicke sie dann an alte Bekannte – an meine Gastfamilie in Amerika, an ein paar gute Freunde in der Welt und an einen ehemaligen und heimeligen Arbeitsplatz. Der Rest ist digital.

Julfest 2018

Wenn ihr dieses Jahr (immer noch) keine Lust oder Zeit für eine Weihnachtskarte habt, die euch unterm Weihnachtsbaum mit Hund, Katze und Rudolf-Pulli zeigt, dann hätte ich hier vielleicht eine Alternative. Ich habe so einen Portrait Creator mit dem man charmante Persönlichkeiten und Nerds erstellen kann, ein bisschen wie bei den Sims. Als Accessoire gibt es Schal, Sonnenbrille und Retrokamera. Was liegt da also näher, als eine Grußkarte für Weihnachten zu erstellen? Und da ich so unglaublich gut Entscheidungen fällen kann, wurden daraus sechs Karten, die 7. stammt noch aus dem letzten Jahr.

Ihr könnt sie direkt von der Website downloaden, sie digital verschicken oder auch ausdrucken und in den Briefkasten werfen. (Nur kommerziell dürft ihr die Karten natürlich nicht nutzen;).

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Freebie – genießt die Weihnachtszeit und den Schnee, der vielleicht schon vor eurer Tür liegt. Hohoho!

No Comments

Post A Comment