Sometimes

10 Comments
  • Fee
    Posted at 20:38h, 31 Januar Antworten

    Oh, neues Layout. Gefällt mir…

    • lomoherz
      Posted at 20:59h, 31 Januar Antworten

      Danke Fee! War Zeit für eine Umstrukturierung 😉

  • tableofcolors
    Posted at 15:58h, 01 Februar Antworten

    Beautiful post and photo!

    • lomoherz
      Posted at 18:49h, 01 Februar Antworten

      Thank you, Laila – much appreciated!!

  • zuckerfrei
    Posted at 09:53h, 04 Februar Antworten

    sehr fein! hast du das mit der lc-a geschossen? irgendeinen speziellen film drinnen gehabt oder nachbearbeitet?

    • lomoherz
      Posted at 10:04h, 04 Februar Antworten

      Hey! Danke für deinen Kommentar! Die Lc-a hat’s geschossen, ganz recht. Nach dem Scannen habe ich den Kontrast ein bisschen erhöht, weil ich damals noch so einen billigen Scanner hatte. An den Film kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass das Licht an diesem Abend einfach wunderbar war 🙂
      Schöne Grüße!

      • zuckerfrei
        Posted at 10:38h, 04 Februar Antworten

        ich hab meine lc-a inzwischen nicht mehr, aber solche schönen farbtöne hab ich damit nie zusammen gebracht http://www.flickr.com/photos/catzi/sets/72157624029646009/

        • lomoherz
          Posted at 11:45h, 04 Februar Antworten

          Hui, deine LC-A Bilder sind doch GROßartig! So stell ich mir klassische Lomo-Bilder vor, bunt, mit schicken Unschärfen und glamourösen Störungen! Ehrlich gesagt, finde ich meine Bilder manchmal wenig lomohaft, zu glatt etc. aber das wird sich bald ändern 😉
          Echt schade, dass du deine LC-A nicht mehr hast…

          • zuckerfrei
            Posted at 11:53h, 04 Februar

            hahaha. typisch selbstwahrnehmung. mir gefällt deines viel besser 🙂

          • lomoherz
            Posted at 12:04h, 04 Februar

            chihi 🙂 – verrückt!

Post A Comment

n/a