Reisen

Willkommen an Bord des LomoLotsen! Wenn ihr auf die Fotoalben klickt, gelangt ihr (vorübergehend) zu den Blog-Posts die Bilder aus den jeweiligen Ländern und Orten zeigen.

Alternativ könnt ihr euch auch an dieser Weltkarte für einzelne Geschichten und Bilderreisen orientieren. Ein paar Alben lassen sich (noch) nicht anklicken, hier sind die unverwechselbaren LomoAbenteuergeschichten gerade in Arbeit.

Fortsetzung folgt!

  • Ägypten

    Während meines Praktikums in Malta war ich 3 Wochen in Ägypten - inklusive Wüstensafari!

  • Am Meer

    Das Meer ist mein Zuhause - hier bin ich groß geworden. Kommt mit und ich zeige es euch!

  • Belgien

    Alle Posts über meine analogen Reisen nach Belgien.

  • Dänemark

    In Dänemark habe ich meinen Bachelor gemacht - und fahre immer noch gerne dorthin.

  • Deutschland

    Alle Posts über meine analogen Reisen und Stippvisiten quer durch Deutschland.

  • England

    Ich liebe England. Ein Jahr lang habe ich dort gelebt und will immer wieder dorthin zurück.

  • Frankreich

    Der Seatrip führte uns nach Honfleur und Deauville. Angedockt sind wir allerdings in Le Havre.

  • Italien

    Einmal mit dem Zug quer durch Italien - mitten im Sommer. Mit Halt in Verona und Catania.

  • Malta

    Auf der Sonneninsel Malta habe ich ein halbes Jahr Praktikum gemacht, eine unglaubliche Insel!

  • Niederlande

    Der Seatrip führte uns weiter nach Amsterdam. Ein letzter Landgang mit Folgen.

  • Norddeutschland

    Norddeutschland ist mein Revier - von hier aus liegt alles im Süden. Und im Norden das Meer.

  • Norwegen

    Norwegen. Endlich. Ein Besuch in der Hauptstadt, der längst überfällig war.

  • Schweden

    Die Mentalität Schwedens mag ich wirklich sehr. Ein Grund, viel öfter die Fähre gen Norden zu nehmen!

  • Schweiz

    2015 durfte ich zusammen mit Reisefreundin Jule das Berner Oberland erkunden. Jodelahi!

  • Südtirol

    Mit Südtirol verbinde ich ganz wunderbare und besondere Erinnerungen. Schaut her!

  • USA

    Ein Jahr lebte ich in Montana. Meine Lomos waren als Sidekicks erst später dabei.

No Comments

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: