Tag am Meer (10)

Tag am Meer (10)

No Comments
  • geigerphotos
    Posted at 21:21h, 24 Juli Antworten

    sehr schon! ist das spiegelung oder doppelt belichtet?

    • lomoherz
      Posted at 21:01h, 25 Juli Antworten

      Hallo Herr Geiger, freut mich, dass sie dir gefallen!
      Das Bild gehört zu den „unbeabsichtigt-aber lustigen“ Doppelbelichtungen, die man verwundert anschaut und sich fragt, was man zur Hölle dort fotografiert hat. Ich hatte mal wieder vergessen, weiterzudrehen und so kam es, dass sich das Meer und das Gerstenfeld zu einem überfluteten Etwas verbündeten ;)
      LIebe Grüße,
      Conny

      • geigerphotos
        Posted at 21:41h, 25 Juli Antworten

        haha! genial! wenn bei den unbeabsichtigten sachen solche dinge rauskommen, würde ich das glätt auch mal mit absicht versuchen ;) kommt jedenfalls echt gut… LG

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: