Neu im Lomoherz Shop: Kameras versenken (Spielblock)

Kameras versenken Spielblock Lomoherz

Neu im Lomoherz Shop: Kameras versenken (Spielblock)

Wer spielt mit mir eine Runde Schiffe-, ich meine Kameras versenken?
Ob große Kähne wie P6, Bronica und Horizon oder lütte Nussschalen wie LC-A, La Sardina oder Agfa Pocket: Im Licht und in der Fotografie ist alles erlaubt.

Kameras versenken Spielblock (c) Lomoherz Spiel

Mit einem Spielblock (A5) könnt ihr 25-mal Kameras versenken (bzw. Camera Shots, hehe) spielen, was regelkonform natürlich an den Klassiker Schiffe versenken gelehnt ist. Ob mit Kameras, Schiffen oder Kuchen – mir macht dieses Spiel immer noch einen Heidenspaß und vielleicht kann ich euch ja zu einer Partie überreden 🙂 Er ist seit Kurzem für 3,50 € hier in meinem Lomoherz Shop auf Etsy erhältlich.

No Comments

Post A Comment

n/a