Neujahrswünsche

Neujahrswünsche Holga (c) Lomoherz

Neujahrswünsche

2017,

sei

bunt, brillant und leicht,

mutig, stark und nah,

Überraschung, Toleranz und Respekt,

friedvoll, still und ehrlich,

verrückt, weltverliebt und nonchalant,

Konfetti, Wandel und Details,

offen, groß und natürlich,

fröhlich, ehrlich und grün,

abenteuerlustig, gesund und geduldig mit mir,

sei genug,

sei lieb.

Neujahrswünsche Holga (c) LomoherzNeujahrswünsche Holga (c) Lomoherz (7)Neujahrswünsche Holga (c) LomoherzNeujahrswünsche Holga (c) LomoherzNeujahrswünsche Holga (c) LomoherzNeujahrswünsche Holga (c) LomoherzNeujahrswünsche Holga (c) Lomoherz

++++++

Alle Bilder wurden in Ahrenshoop mit einer Lomo-Kamera aufgenommen. Kein Photoshop (bis auf das Titelbild), keine Filter oder sonstiges.
Einfach pure Film-Fotografie.

Kamera: Holga 120 CFN (White Stripes Edition)

Film: Lomography Color Negative 800

Entwicklung & Scan: Fotolabor Wacker

Alle Bilder werden in geringer Auflösung gezeigt.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

7 Comments
  • Dani
    Posted at 15:01h, 04 Januar Antworten

    Whoohoo, na das wurde aber auch Zeit, dass du endlich eine Holga besitzt! Die Holge 120 ist mein absoluter Plastikkamerafavorit, da geht nix drüber. Und wenn man sich die Fotos hier bei dir anschaut, dann weiß man auch warum, sehr schön Conny. Wobei ich die Holga noch lieber mit gecrossten Diafilmen mag, sie ist auch nicht ganz so empfindlich wie die Diana F+, d.h., man muss nicht unbedingt mit so hohen ISO Filmen arbeiten. Aber Sonne liebt sie schon auch sehr. Also, ich hoffe wir bekommen demnächst noch mehr wunderbare Holga-Aufnahmen zu sehen. der Frühling steht ja fast schon vor der Tür. ;) Alles Liebe an die Ostsee, Dani

    • Lomoherz
      Posted at 16:25h, 07 Januar Antworten

      Moin Dani! Na klar, war ja nur der Testfilm. Dia-Holga-Filme liegen hier auch schon bereit ;)
      Ich lass ja nix auf die Diana kommen, und ich glaube ich brauche noch ein paar Filme, bis ich über Holga urteilen kann. Aber DANN drängt sich ein Holga vs Diana Post ja geradezu auf ^^ Zwei Plastikkameras, die die Lomo-Gemüter spalten…
      Freu mich auf den Frühling!

  • Mirtana
    Posted at 19:23h, 04 Januar Antworten

    Auch von einer sonst stillen Mitleserin ein froher Neujahrsgruß. Hab ein kreatives, schönes, liebenswertes und friedliches 2017 :-)

    Liebe Grüße,
    Mirtana

  • Jürgen
    Posted at 01:24h, 06 Januar Antworten

    Hi Conny, herzlich willkommen im neuen Jahr und auch dir wünsche in ein wunderbares 2017 mit hoffentlich vielen analogen Bildern.

    • Lomoherz
      Posted at 16:18h, 07 Januar Antworten

      Moin Jürgen, das wünsche ich dir auch! Analog wird es auf jeden Fall…eigentlich bräuchte ich dieses Jahr gar nicht mit der Kamera raus, so viele Bilder liegen hier noch rum ;)
      Aber es wird auch ein paar Projekte geben – ich hoffe, dass ich dich für eins davon gewinnen kann!! Mehr demnächst :)
      Viele Grüße vom Meer,
      Conny

  • Anonymous
    Posted at 14:25h, 10 Januar Antworten

    Schöne Motive, – um die abbrechende Steilküste tut es mir leid! Sag mal ist das gewollt- die verschwommenen Bilder ? (Sorry ich bin kein Foto Profi) Dennoch alles Gute und weiterhin einen scharfen Blick im neune Jahr.

    Evelin

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: