From my cat’s point of view

From my cat’s point of view

Die ersten Tapser mit der Fujifilm Instax Wide 300 im letzten Jahr.

Aus der Katzenperspektive :)

Aufgenommen mit dem Sofortbildfilm Instax Wide.

Instax Wide LomoherzInstax Wide Lomoherz

Uh-oh…Instax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide Lomoherz

Maus komm‘ raus!Instax Wide Lomoherz

Ponies!Instax Wide LomoherzInstax Wide Lomoherz

Shop ‚til I drop, baby cat.Instax Wide Lomoherz

Die Ponies waren mir lieber…Instax Wide LomoherzInstax Wide Lomoherz Instax Wide LomoherzInstax Wide Lomoherz

Selfie!!Instax Wide Lomoherz

Neuer Versuch..Instax Wide Lomoherz

 

Conny hat dann auch noch ein paar Bilder gemacht..

Instax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzInstax Wide LomoherzSo?!

Merken

Merken

Merken

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

4 Comments
  • Dani
    Posted at 20:45h, 20 September Antworten

    Na eeeeeendlich zeigst du diese Schätze mal! :) Am schönsten finde ich die Aufnahmen rund um die See, da kommt noch mehr Vorfreude auf! <3 Ich hoffe, du testest auf der Photokina mal die neue Instant Automat für mich, ich bin so gespannt. Liebe Grüße, Dani

    • Lomoherz
      Posted at 14:38h, 23 Oktober Antworten

      Hey Dani! Habe die Instant Automat getestet, jawoll! Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern, was mit dem Foto passiert ist ^^ Ich glaube, Anne hat es. Es war einfach so mega viel los und es gab so viel zu erzählen :) Aber sie fühlte sich gut in der Hand an und ist viel kompakter als die aktuelle Lomo’Instant. Ich hab auch die Lomo’Instant Wide das erste Mal in echt gesehen, das ist ja ein MÖRder-Teil! Und ich dachte die Fuji Wide wäre schon ne Wuchtbrumme ;) Also von den Lomo Instants wäre die Automat definitiv meine Kamera der Wahl! Die kommt ja bald, oder? Viel Spaß damit!

  • Lord Canis
    Posted at 11:34h, 21 September Antworten

    Sehr coole Idee mit der Katzenperspektive :-). Tolle Bilder.

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: