Blogger schenken Lesefreude, die Dritte

Blogger schenken Lesefreude, die Dritte

1. Mai – das Gewinnspiel ist beendet und das Los gezogen! Gewonnen hat ——– Lara D! Herzlichen Glückwunsch!! Und ein Dankeschön an alle, die dieses Jahr (lustigerweise ausschließlich) gemailt und mitgemacht haben. Es war toll, euch kurz kennengelernt zu haben! Bis zum 23.04.2016!

Conny

+++++++++++++++

Blogger schenken Lesefreude geht mittlerweile schon in die dritte Runde und feiert den Welttag des Buches in Saus und Braus!
Erfunden und erdacht von zwei euphorischen Bloggerinnen im Jahr 2013, explodierte die Aktion förmlich in der Welt der Buchblogs.
Zig Bücherherzen haben in den letzten beiden Jahren im Zuge dieser Aktion gebloggt, wild kommentiert und mitgemacht, mehrere Hundert auch bei Lomoherz, wo es 2013 den Thriller Sorry von Zoran Dvenkar und 2014 den Kriminalroman Leopard von Jo Nesbø zu gewinnen gab.
Setzen die Buchblogger und -bloggerinnen dieses Jahr noch einen drauf?! Davon gehe ich aus, denn zahlreiche Verlage sind in (oder besser gesagt ab) diesem Jahr engagiert involviert.

Alle Teilnehmer – es sind über 700 Blogs mit 1420 zu verlosenden Büchern gelistet – findet ihr hier auf einen Blick. Und irgendwo unter den Aberhunderten findet ihr auch das Lomoherz, das dieses Jahr unter allem Kommentaren, Mails und Briefchen Åke Edwardsons Toter Mann verlost – und zwar in makellosem Zustand und als Taschenbuch.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder eine kurze Meldung via Kontaktformular weiter unten und ihr landet automatisch im Lostopf!
Die Auslosung erfolgt am 30. April 2015 um 23:59 Uhr!

© Ullstein Verlage

Klappentext:

„Schüsse fallen in einem Parkhaus, Scheiben bersten, zurück bleibt ein blutüberströmter Mann in einem Wagen. Kommissar Erik Winter erkennt am Tatort sofort die Handschrift eines Profikillers. Doch was wollte die Göteborger Mafia von dem bisher völlig unauffälligen Opfer? Und warum präsentiert sie den Mann wie auf einem silbernen Tablett? Winter spürt, dass ein mächtiger Gegner ihn belauert, ein Spiel mit ihm treibt. Immer tiefer gerät er in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen. Immer weiter reichen seine Recherchen in die Vergangenheit zurück. Da fordert ihn sein Gegner zum Showdown.“

Und um nur einige Pressestimmen zu nennen:

»Toter Mann ist sicherlich Åke Edwardsons bester Roman.« Nerikes Allehanda

»Die Spannung wird wie Nägel in den Leser getrieben.« Norrköpings Tidningar

»Für Freunde des schwedischen Kriminalromans ein Muss!« hr

Eine Aktion von Blogger schenken Lesefreude. Weitere Infos gibt es hier. Mit Dank an Christina und Dagmar für die Idee und ihren Enthusiasmus!

Für den direkten Draht in die Verlose-Zentrale könnt ihr einfach folgendes Formular ausfüllen (eure E-Mail-Adresse wird niemals an Dritte weitergegeben):

Ja, ich möchte Connys Buch haben:

Ihr könnt mir natürlich auch einfach einen Kommentar hinterlassen oder an hallo[at]lomoherz.de schreiben.
Ich freu mich und drück euch die Daumen!

Teilnehmen dürfen alle Buchliebhaber, die mind. 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der EU haben. Wenn ihr außerhalb der EU wohnt, müsstet ihr die Differenz der Versandkosten übernehmen. Bei Abgabe des Kommentars oder Einsendung des Kontaktformulars erklärt ihr euch dazu bereit. Bei möglichem Sendungsverlust im Gewinnfall wird keine Haftung übernommen und es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

No Comments

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Genau heute vor einem Jahr bekam ich im schönen Weingut…
%d Bloggern gefällt das: