Südtirol im Lookbook

Südtirol analog Lomoherz

Südtirol im Lookbook

Genau heute vor einem Jahr bekam ich im schönen Weingut Aloid Lageder von Margreid den Südtirol Medienpreis überreicht. Wie aufgeregt ich war! All die schönen Erinnerungen sind geblieben und aus diesem Anlass stelle ich euch heute mein erstes kleines Lookbook vor, wenn ich es so nennen darf.

Südtirol…ist wohl immer eine Reise und eine Erinnerung wert

20 Comments
  • Sabine
    Posted at 14:22h, 12 April Antworten

    Glückwunsch! Da hast du wirklich tolle Arbeit geleistet!

  • Carlo
    Posted at 21:07h, 12 April Antworten

    Posti bellussimi

  • Paleica
    Posted at 09:08h, 13 April Antworten

    einfach wunderschön!

  • Anonymous
    Posted at 14:22h, 13 April Antworten

    Einige einzelne Bilder kannte ich schon, unglaublich, wie sie zusammen wirken. TOLLLL!

    • Lomoherz
      Posted at 16:16h, 16 Mai Antworten

      Ja, es ist auf eine Art auch ein kleines Best of 😉 Danke dir!

  • Südtirol bewegt - Alto Adige da vivere
    Posted at 14:45h, 13 April Antworten

    Lomoherz, wie immer wird mir warm ums Herz. Wunderschön! Danke Conny!

  • Südtirol bewegt - Alto Adige da vivere
    Posted at 14:45h, 13 April Antworten

    Lomoherz, wie immer wird mir warm ums Herz. Wunderschön! Danke Conny!

  • Anonymous
    Posted at 10:26h, 14 April Antworten

    Immer wieder wunderschön zu lesen und die Fotos dazu betrachten……..ich kenne ja fast alles schon……mag mich aber immer wieder mal hineinklicken……

  • Mirtana
    Posted at 10:42h, 14 April Antworten

    Wunderschöne Bilder. Jetzt möchte ich am liebsten die Koffer packen und dorthin fahren.

    • Lomoherz
      Posted at 16:19h, 16 Mai Antworten

      Dieses Gefühl kenne ich gut!
      Das wäre einfach großartig…

  • Anne
    Posted at 13:17h, 16 April Antworten

    das berühmte h a c h – da ist es wieder! toll, einfach tolle Fotos! liebste Grüße, A.

    • Lomoherz
      Posted at 16:20h, 16 Mai Antworten

      Genau – Südtirol, da ist es wieder 🙂 Man kommt einfach nicht davon los…

  • Eva von GeschwisterGezwitscher
    Posted at 13:03h, 19 April Antworten

    Wie, du bist nicht nur eine Künstlerin hinter der Kamera, sondern auch ein Wort-Jongleur. Ein wunderschönes Büchlein ist da entstanden. Wie schön, endlich die Zeit zu finden, mal wieder bei dir zu stöbern.
    Hab noch einen wunderbaren Sonntag, liebste Grüße
    Eva

    • Eva von GeschwisterGezwitscher
      Posted at 13:04h, 19 April Antworten

      Hmm, doofe Autokorrektur. Das erste Wort war ein ‚wow‘ kein ‚wie‘. 😉

    • Lomoherz
      Posted at 16:24h, 16 Mai Antworten

      Schön, dich mal wieder zu sehen, Eva 🙂 Alles gut?
      Lieben Dank für deine Worte, ich werd ganz rot 😉

Post A Comment

n/a