Glück ist …

Glück ist …

Die gute Fee vom Lifestyle-Lomo-Glücks-Blog Fee ist mein Name hat mich neulich gefragt was Glück ist. Zuerst wusste ich gar keine Antwort darauf. Das mit dem Glück ist doch relativ, oder? Gerade gestern ist es mir in großen Portionen abhanden gekommen. Aber es dauerte keine 2 Minuten und schon überschlugen sich meine Gedanken. Glück ist in so vielen Dingen, in so vielen Gesichtern und Momenten…

Warum zu meinem Glück die Lomography gehört und was meine Fine und Budapest darin verloren haben könnt ihr genau hier nachlesen.

„Glück ist…“ ist eine Reihe von Beiträgen von Gastbloggern, die Fee zu sich ins Wohnzimmer, auf ihren Blog eingeladen hat. Lieben Dank dafür, Fee.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir
4 Comments
  • Evelin Bürger
    Posted at 09:27h, 29 September Antworten

    Glück ist- wenn es trotzdem klappt. Viele Hürden müss man nehmen, damit Herzenswünsche in Erfüllung gehen, manchmal ist es aber auch so, dass das Glück durch einen Sonnenstrahl am abend einfach so kommt- wenn wir dafür bereit sind.

  • Fee ist mein Name
    Posted at 12:42h, 30 September Antworten

    <3 Danke noch mal für den schönen Post!!

  • paleica
    Posted at 21:47h, 07 Oktober Antworten

    wie schön. da muss ich unbedingt mal vorbeischauen. eine wirklich wunderbare idee. spätestens seit hectors reise… :)

    • Lomoherz
      Posted at 11:17h, 21 Oktober Antworten

      Ja, ist echt eine schöne Idee <3
      Hectors Reise… stimmt! :)

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Eigentlich darf ich es nicht laut sagen. Eigentlich darf ich…
%d Bloggern gefällt das: