Blogger schenken Lesefreude: Hier wird ein Buch verlost!

Blogger schenken Lesefreude: Hier wird ein Buch verlost!

+++++++++++++++

Es gibt was Neues – das Gewinnspiel ist beendet und das Los gezogen! Gewonnen hat ——– Aurora! Woo-hoo, herzlichen Glückwunsch!! Und ein Dankeschön an alle, die gemailt und kommentiert haben, es war toll, von euch zu hören! Bis zum 23.04.2015!

Conny

+++++++++++++++

Blogger schenken Lesefreude geht in die zweite Runde!
Gestartet von zwei euphorischen Bloggerinnen im letzten Jahr, explodierte die Aktion förmlich in der Welt der Buchblogs.
Zig Bücherherzen haben 2013 im Zuge dieser Aktion gebloggt, wild kommentiert und mitgemacht, an die 100 auch bei Lomoherz, wo es letztes Jahr den Thriller Sorry von Zoran Dvenkar zu gewinnen gab.
Setzen wir dieses Jahr noch einen drauf?!
Dieses Jahr verlose ich unter allen Kommentaren, Mails und Nasen Jo Nesbøs Kriminalroman Leopard – ungelesen und in Hardcover! Ein schniekes Buch, sag ich euch.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder eine kurze Meldung via Kontaktformular weiter unten und ihr landet automatisch im Lostopf! Die Auslosung ist am 30. April 2014!

© Ullstein Verlage

Klappentext:

„Hongkong: Im Dunst der Garküchen und Drogenhöhlen dämmert einsam ein Mann vor sich hin. Kommissar Harry Hole ist am Ende, er hat alle Brücken hinter sich abgebrochen, die chinesische Mafia ist ihm auf den Fersen. Gleichzeitig erschüttert Oslo eine Serie grotesk-grausamer Morde.
Die junge Kommissarin Kaja schafft es schließlich, Harry zurückzuholen. Schon bald wird er immer tiefer in den Fall hineingezogen. Der Täter erweist sich als äußerst unberechenbar und intelligent. Er arbeitet mit einem perfiden Mordwerkzeug, das lautlos und quälend langsam tötet. Die Spuren führen Harry von einer einsamen Hütte im norwegischen Hochgebirge bis nach Ruanda. Als er dem Killer gegenübersteht, muss er eine übermenschliche Entscheidung treffen.“

Noch mehr Infos und Sternchen gibt’s bei LovelyBooks.

Eine Aktion von Blogger schenken Lesefreude. Weitere Infos gibt es hier. Mit Dank an Christina und Dagmar für die Idee und ihren Enthusiasmus!

Für den direkten Draht in die Verlose-Zentrale könnt ihr einfach folgendes Formular ausfüllen (E-Mail wird niemals an Dritte weitergegeben):

Ihr könnt mir natürlich auch einfach einen Kommentar hinterlassen oder an hallo[at]lomoherz.de schreiben.
Ich freu mich und drück euch die Daumen!

Ja, ich möchte Connys Buch haben:

Teilnehmen dürfen alle Buchliebhaber, die mind. 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der EU haben. Wenn ihr außerhalb der EU wohnt, müsstet ihr die Differenz der Versandkosten übernehmen. Bei Abgabe des Kommentars oder Einsendung des Kontaktformulars erklärt ihr euch dazu bereit. Bei möglichem Sendungsverlust im Gewinnfall wird keine Haftung übernommen und es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

7 Comments
  • Sabine
    Posted at 23:08h, 25 April Antworten

    Oh, das war doof, ich hab meine eigene Verlosung erwähnt aber ich weiß nicht, ob du meinen Namen ohne Link zu meinem Blog zuordnen kannst, also hier nochmal, falls du magst: http://everydaysoap.net/literature/welttag-des-buches-giveaway-eat-pray-love-schiffbruch-mit-tiger

  • Jessica
    Posted at 19:31h, 27 April Antworten

    Das Buch klingt wirklich spannend! Ich fange dann schonmal an die ersten Teile zu lesen, ich kann ja auf gar keinen Fall mitten in der Reihe anfangen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

  • lagusterina
    Posted at 12:13h, 28 April Antworten

    Von dem Buch ist mir schon so viel vorgeschwärmt worden, dass mir eigentlich garnix anderes übrig bleibt, als in den Lostopf zu springen! :D

    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Julia K.
    Posted at 23:33h, 28 April Antworten

    Das Buch soll total super sein.
    Daher mache ich gerne mit.

    Vielen Dank, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst.

  • Andreas
    Posted at 17:56h, 29 April Antworten

    Großartig – das Beste was Norwegen „schriftstellertechnisch“ zu bieten hat :)

    LG
    Andreas

  • Karoline Jockel
    Posted at 21:29h, 19 April Antworten

    Ja, das ist sicher ein spannender Krimi. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    moonbird

    • Lomoherz
      Posted at 21:34h, 19 April Antworten

      Hallo Karoline, danke für deinen Besuch! Leider ist der Wettbewerb aus dem letzten Jahr und bereits beendet.
      Viele Grüße
      Conny

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Mein Lieblingsort der Kindheit ist auch heute noch einer meiner…
%d Bloggern gefällt das: