Nur noch ein paar Tage: das Südtirol-Gewinnspiel

Nur noch ein paar Tage: das Südtirol-Gewinnspiel

+++Der Gewinner steht fest! In diesem Fall ist es eine Gewinnerin, und zwar die Lena – herzlichen Glückwunsch!!
Danke für die zahlreiche Teilnahme, liebe Leute, ich habe mich über jede Mail gefreut – besonders über die kreativen Lobhuldigen an Südtirol, da waren echt ein paar Knaller dabei ;) Es scheint sie wirklich zu geben – die ASG (s. unten, chihi) ….
Bis zum nächsten Mal im April – dann findet nämlich die alljährliche Blogger schenken Lesefreude Aktion statt! +++

Von meiner Reise nach Südtirol habe ich euch natürlich etwas mitgebracht – ein echtes „Südtirol-Kischtl“ mit kleinen Souvenirs, die ihr gewinnen könnt – hinterlasst mir einfach einen Kommentar (bitte E-Mail-Adresse mit angeben (wird nicht angezeigt), damit ich euch benachrichtigen kann ;)

„Einsendeschluss“ ist der 15. Feburar 2014.

Und das liegt alles im „Kischtl“, 100% Südtirol:

SAMSUNG CSC

  • DAS Südtirol-Buch, wie ich finde: Die Walsche, eine Geschichte von Heimat und Fremdheit von Joseph Zoderer
  • Eine kleine Flasche EVA Apfelsaft – Succo die Mela (100%, Bio)
  • Eine Mikamale Brosche – bezogen mit dem traditionellem Schürzenstoff der Südtiroler Bäuerinnen
  • Passend zum kalten Wetter: „Südtiroler Hüttenzauber“ – Likör (17%) mit Südtiroler Bergmilch und Ei (wird kurz vor dem Versand zubereitet)
  • + 1 Überraschung (denn Südtirol steckt schließlich voller Überraschungen!)

Um ganz sicher zu gehen, im Lostopf zu landen (oder für die ASG – die Anonymen Südtirolgenießer) könnt ihr auch dieses Kontakt-Formular ausfüllen und abschicken:

Viel Glück!

Teilnehmen dürfen alle Südtirolliebhaber, die älter als 18 Jahre alt und ihren Wohnsitz in der EU haben. Wenn ihr außerhalb der EU wohnt, müsstet ihr die Differenz der Versandkosten übernehmen. Bei Abgabe des Kommentars oder Einsendung des Kontaktformulars erklärt ihr euch dazu bereit. Bei möglichem Sendungsverlust im Gewinnfall wird keine Haftung übernommen und es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir
No Comments

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Ein Kurztrip in die Vergangenheit, ein Kurztrip nach Malmö, Schweden.…
%d Bloggern gefällt das: