Weekly Photo Challenge: Unusual Point of View

Weekly Photo Challenge: Unusual Point of View

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf den Post mit der roten KRABBE!
:)

Auf den ersten Blick mag man vielleicht nichts erkennen, aber tatsächlich versuche ich hier ein Bild von mir zu machen. Unterwasser. Die rote Krabbe ist nämlich ein Unterwassergehäuse für meine Lomo LC-A Kamera und der komische Himmel da über mir ist eigentlich die Wasseroberfläche! Nichts war vor mir sicher, keine Qualle, kein behaartes Bein, kein Möchtegern-Hai (= Möwe).
Ob diese Bilder wohl etwas geworden sind? Bald seht ihr es. Also schnallt euch schon mal die Taucherbrillen um ;)

A little taste of my upcoming post including my brand-new red KRAB!

At the first glance you might not see anything at all, but I’m actually trying to take a picture of my underwater self (if you try real hard you can see a bit of my left ear;). Yes, the red Krab is indeed an underwater housing for my LC-A lomo camera! And that strange-looking sky over my head is actually the water surface – surreal, no?
Nothing was safe from me – no jellyfish, no hairy leg, no wanna-be shark (= gull). And how did those pictures turn out? Well, you’ll soon find out (along with me), so you better start looking for those diving goggles ;)

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

4 Comments
  • Jessica
    Posted at 07:17h, 12 September Antworten

    Jetzt bin ich richtig neugierig auf die Bilder!

  • Candee
    Posted at 19:26h, 12 September Antworten

    Oh wie klasse, wann kommt der Post denn? Ich bin auch sooooo neugierig. Los, her mit den Bildern!

    • lomoherz
      Posted at 09:36h, 14 September Antworten

      Hehe, Moment, da muss ich kurz in meinen Plan schauen ;)
      Ich denke mal so im Laufe der nächsten Woche…vielleicht, wahrscheinlich, könnte sein :)

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: