Dianas Kieler Woche * Diana’s Kiel Week

Dianas Kieler Woche * Diana’s Kiel Week

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mit mehreren Kameras bewaffnet war?
Die Kieler Woche aus der 12-Bilder Sicht der Diana ♥ Kiel Week from Diana’s vantage point.

Wolkenschiff

Zum ersten Mal mit einem Chrome-Film unterwegs, und ich MAG den Effekt.

Von den russischen Matrosen habe ich jetzt gefühlte 24 Bilder…

…von diesem Hochseeakrobaten übrigens auch ;)

Der Diana Splitzer hatte sich noch in der Tasche versteckt.

Diese Dalton-Herren haben während einer Show spontan die Bühne gestürmt. Hehe.

Diana F+, Fujichrome MS 100/1000 (120), X-Pro

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

12 Comments
  • mostlymonochrome
    Posted at 08:38h, 16 Juli Antworten

    Excellent sky.

    • lomoherz
      Posted at 08:45h, 16 Juli Antworten

      Thank you. The sky was covered with clouds most of the time, so I guess I was lucky :)

  • trashpilotin rueckenwind
    Posted at 09:24h, 16 Juli Antworten

    Das erste ist der Knaller! Gut gemacht, große Diana :D

    • lomoherz
      Posted at 18:48h, 17 Juli Antworten

      Hihi :D Ich klopf ihr mal auf die Schulter!
      Merci!

  • Lichtgewimmel
    Posted at 15:00h, 16 Juli Antworten

    Fette Begeisterung für die Bilder! Für die Kopfbedeckungen der Matrosen weniger… Wenn ich bedenke, daß ich mal genauso rumlaufen musste, schauder…

    • lomoherz
      Posted at 18:53h, 17 Juli Antworten

      Ja, man könnte meinen, die Zeit sei in der Seemännermode der … Jahre stehen geblieben… Du warst russischer Leichtmatrose?
      Danke sehr!

      • Lichtgewimmel
        Posted at 19:44h, 17 Juli Antworten

        Не стоит благодарности!
        Leicht bin ich nie gewesen. Immer schon gross und kräftig. Matrose war ich auch nur 3 Monate. Aber die Deutschen Tellermienen sehen nun mal genauso aus, wie die russischen…
        Bestimmt wird diese Mode demnächst das französische Prêt-à-porter beeinflussen.

  • Anne
    Posted at 16:53h, 16 Juli Antworten

    auch für den fall, dass ich mich wiederhole… tolltolltoll!

  • cd1972
    Posted at 18:30h, 18 Juli Antworten

    I wanted to inform you that I nominated you for the Very Inspiring Blogger Award, because I find your blog very inspiring.

    You will find more information about the award here:
    http://cyclocross2012.wordpress.com/awards/

    Congratulations,
    Carsten (cd1972)

  • arranqhenderson
    Posted at 12:50h, 20 Juli Antworten

    ahh.. I love ships. Nothing better than sailing ships. Great to see you making such great use of your multiple cameras. Regards from Dublin. -Arran.

  • Evi
    Posted at 13:36h, 11 August Antworten

    wooohooohooo!! da hatte deine Diana aber einen sehr guten Tag :-) Verträgt sich auch super mit dem Film!

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Ok, ok. Vielleicht ist die Kieler Woche ein bisschen größer…
%d Bloggern gefällt das: