Lady Grey

Lady Grey

Der Name ist heute gut Programm. Nicht nur, weil der schöne Schwarz-Weiß Film Lady Grey zum ersten Mal in meiner LC-A Kamera lag, sondern weil meine kleine Nichte offenbar zu einer Demoiselle herangewachsen ist, als ich mal kurz nicht hingeschaut habe.

Jess – Danke für die Einladung, für die schöne Zeit und lass es ruhig krachen. Jetzt, wo du offiziellen Teenie-Status hast, gibt es für alles eine Ausrede ;)

Aber wenn ich trotzdem noch ein feinsinniges (cheesy) Zitat bringen darf…

Don’t grow up too fast – it’s a trap.

xxx

Und hier vielleicht noch ein bunter Hinweis: Das Kleid ist in Wahrheit ein Traum in rosé und crème und wurde vom Jugendweihe-Mädel selbst entworfen.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir
4 Comments
  • Fee
    Posted at 18:47h, 20 Juni Antworten

    Sehr schöne Bilder! So lebendig :)!

    • lomoherz
      Posted at 19:58h, 26 Juni Antworten

      Danke dir, Fee :) Man muss aber auch immer irgendwie auf der Lauer liegen, für diese lebendigen Momente! ;)

  • Evi
    Posted at 20:51h, 24 Juni Antworten

    Liebe Conny, lass dir mal gesagt sein, dass ich dein Gespür bewundere, jegliche Momente so stimmungsvoll festzuhalten – jedes einzelne dieser Fotos ist echt der Hammer.
    Ich hoffe, du bist jetzt auch auf den Lady Grey angefixt? ;) LG, Evi

    • lomoherz
      Posted at 20:11h, 26 Juni Antworten

      Eeeeevi! Hallo! :D Bin ganz rot um die Ohren! chihi
      Dankeschön, dankeschön! Aber gäbe es ein ‚hinter den Kulissen‘ könntest du sehen, wie ich aus Gebüschen hervorspringe, mich zwischen Gespräche schleiche und die Leute zwinge, ja nicht in die Kamera zu schauen. Und wehe es post jemand… ;)
      PS und WIE ich angefixt bin!

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Wer hat hier eigentlich behauptet, Lomoherz könne kein Cross-processing?! Frechheit.…
%d Bloggern gefällt das: