Buchverlosung bei Lomoherz!

blogdenbuchwelttag

Buchverlosung bei Lomoherz!

+++++++++++++++

Update! Das Gewinnspiel ist beendet und das Los gezogen! Gewonnen hat ——– MARA! Woo-hoo, herzlichen Glückwunsch!! Und ein ganz liebes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben – mit 99 Losen hätte ich wirklich nicht gerechnet (und lustig, dass es genau 99 geworden sind;) Ganz toll, und ihr habt alle so lieb geschrieben, das war schön :) Bis zum nächsten Jahr (oder bis zum nächsten Gewinnspiel?),

Conny

+++++++++++++++

Heute ist Welttag des Buches und Conny verlost … [wait for it] … ein Buch!

Und zwar kein geringeres als Zoran Drvenkar’s Thriller Sorry! (Hardcover)

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder eine kurze Meldung via Kontaktformular weiter unten und ihr landet automatisch im Lostopf! Die Auslosung ist am 30. April!

drvenkar-zoran-sorry

Hier kurz die offizielle Buch-Beschreibung:

„Die fetten Jahre sind vorbei. Eine gute Geschäftsidee ist gefragt. Frauke, Tamara, Kris und Wolf, vier junge Berliner, stört, dass sich niemand mehr für nichts verantwortlich fühlt. Sie setzen auf die heilsame Kraft eines einfachen »Sorry« und gründen eine »Agentur für Entschuldigungen«. Erstaunt stellen sie fest, dass die Resonanz überwältigend ist. Bis Kris eines Tages am vereinbarten Treffpunkt nicht den Klienten, sondern eine brutal zugerichtete Leiche findet. Und den Auftrag, sich bei ihr zu entschuldigen. Die vier lassen sich auf ein gefährliches Spiel mit dem Mörder ein, das immer perfider und grausamer wird. Ihr Angebot rüttelt die Geschäftswelt auf, denn sie entschuldigen sich für die Vergehen von Unternehmen. Sie bieten den Schuldigen Unterstützung an und helfen den Opfern. Sie selbst verdienen viel Geld damit, die vier jungen Berliner, die diese clevere Geschäftsidee hatten, irgendwann, bevor alles anfing. Immer mehr Menschen erleichtern über sie ihr Gewissen – als ihnen eines Tages jemand den Auftrag erteilt, eine Tote um Verzeihung zu bitten für die unvorstellbaren Qualen, unter denen sie starb. Hier schnappt die Falle zu. Die Lektion, die der Auftraggeber ihnen ab jetzt erteilt, ist voller Dunkelheit: Wie Schachfiguren werden sie auf eine Spur der Grausamkeit gesetzt, auf der es keine Vergebung gibt, kein Schwarzweiß mehr zwischen Opfer und Täter. Zoran Drvenkars verstörender neuer Roman erzählt auf zwingende Weise von einer Welt, in der wir der Gewalt nicht mehr ausweichen können.“ (gesehen beim großen A – bei den meisten Onlineshops kann man sogar ein wenig hineinlesen..)

Noch mehr Infos und Sternchen gibt’s bei LovelyBooks.

blogdenbuchwelttag

Eine Aktion von Blogger schenken Lesefreude. Weitere Infos gibt es hier. Mit Dank an Christina und Dagmar!

Falls es jemanden interessiert – der Zustand des Buches ist ’neuwertig, Nichtraucher-Haushalt, ohne Gebrauchsspuren, Buchumschlag intakt‘ (zumindest als ich es das letzt Mal in der Hand hielt..)

Viel Glück!

Ja, ich möchte Connys Buch haben:

Teilnehmen dürfen alle Buchliebhaber, die älter als 18 Jahre alt und ihren Wohnsitz in der EU haben. Wenn ihr außerhalb der EU wohnt, müsstet ihr die Differenz der Versandkosten übernehmen. Bei Abgabe des Kommentars oder Einsendung des Kontaktformulars erklärt ihr euch dazu bereit. Bei möglichem Sendungsverlust im Gewinnfall wird keine Haftung übernommen und es besteht kein Anspruch auf Ersatz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

13 Comments
  • Klaus
    Posted at 09:14h, 23 April Antworten

    Ein interessantes Buch, das ich gerne gewinnen würde :-)

    Viele Grüße,
    Klaus

  • Anna
    Posted at 12:07h, 23 April Antworten

    Oh, das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste! Ich hätte es so gerne! :D

    Liebste Grüße

  • Babs
    Posted at 12:54h, 23 April Antworten

    Hi,

    Noch ein Thriller, den ich auf meine Wunschliste setzen werde, oder vielleicht habe ich ja das Glück, in zu gewinne…

    Liebe Grüße
    Babs

  • Evi
    Posted at 17:32h, 23 April Antworten

    Klingt nach einer guten Geschichte! :) Packende Thriller sind (leider rar und) immer gerne gesehen!

  • zuckerfrei
    Posted at 17:53h, 23 April Antworten

    klingt gut! da mach ich mit!

  • Michéle
    Posted at 19:55h, 23 April Antworten

    ..ein Thriller von meiner Must.have.Liste! Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen!

    Lieben Gruß Michéle

  • julia
    Posted at 22:01h, 23 April Antworten

    Na, das nenn ich mal eine tolle Entdeckung!
    Der Inhalt klingt ja super vielversprechend u. ist mal etwas anders, als die normalen Thriller.
    Da bitte ich meine Glücksfee doch gleich mal um beistand :-)
    Danke, für die super Möglichkeit dieses Buch zu gewinnen!
    Wünsche allen viel Glück :-D
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Meike
    Posted at 23:41h, 23 April Antworten

    Oh, das klingt in der Tat spannend. Ich würd‘ mich riesig freuen, wenn ich’s gewinne, vielleicht klappts ja. :-)
    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von
    Meike

  • Dina
    Posted at 23:44h, 23 April Antworten

    Huhuuu,
    hab schon viel Gutes von dem Buch gehört und versuch hier mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Dina

  • Yvonne
    Posted at 20:56h, 24 April Antworten

    Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne

  • Evelin Bürger
    Posted at 10:55h, 25 April Antworten

    hallo, tolle Aktion, viel Spaß beim Gewinnen und vor allem beim Verteilen, Geben und Nehmen.
    Alles Gute
    Evelin

  • Jasi
    Posted at 11:38h, 29 April Antworten

    Huhu
    Das Buch klingt echt super, genau mein Geschmack.
    Ich wünsch allen Leseratten und Bücherwürmern eine schöne Woche
    Lg :)

  • Theresa
    Posted at 18:27h, 29 April Antworten

    ich würde gern teilnehmen.

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: