Weekly Photo Challenge: Change

Malta

Weekly Photo Challenge: Change

Change of scenery – within a mere couple of minutes. Left me dumbfounded…and soaked ;)

Malta and my LC-A

 

Malta

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir
10 Comments
  • trashpilotin rueckenwind
    Posted at 19:04h, 17 April Antworten

    Was für ein geiles Foto!

    • lomoherz
      Posted at 19:14h, 17 April Antworten

      Juhu, danke :D Alle waren an diesem Tag irgendwie aufgeregt, die Spaziergänger, der Busfahrer, das Meer…

  • Evi
    Posted at 20:39h, 17 April Antworten

    wohooo – unfassbar!

    • lomoherz
      Posted at 20:49h, 17 April Antworten

      <3
      Dafür liebe ich meine Lc-a, sie ist einfach immer für eine Überraschung gut :)
      Hab das grad eben schon bei fb vermerkt – das lustige daran ist, dass dieses Bild schon mindestens 1 1/2 Jahre alt ist! Den Film habe ich aber erst kürzlich entwickelt bekommen, weil er so lange in der kaputten Lomo eingesperrt war – SURPRISE! ;)

  • cd1972
    Posted at 21:58h, 17 April Antworten

    Großartiges Bild!

  • katie
    Posted at 04:36h, 18 April Antworten

    Very cool.

  • mARTina
    Posted at 12:41h, 23 April Antworten

    Tolle Momentaufnahme! Es stockt einem der Atem, weil man glaubt es erwischt einen selbst oder die Kamera. Dich sieht man ja nicht ;-). Ist aber alles heile?

    • lomoherz
      Posted at 18:22h, 23 April Antworten

      Danke mARTina!! Alles gut, ich weiß selbst nicht, wie ich meine Kamera vor dem Überfluten retten konnte, es ging alles so schnell ;)

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Today, but not just today – You’re my partner in…
%d Bloggern gefällt das: