Weekly Photo Challenge: Home (town glory)

Weekly Photo Challenge: Home (town glory)

The real one!

A few years ago, I took a couple of random shots of my hometown (no sightseeing or anything…).
I’m itching to go back and take some more with my Diana and La Sardina because the whole region is such a beauty. But I’m going to wait for spring – when the winds are less cold and the sea is still rough.

Not long now!

Vor ein paar Jahren hab ich ein paar Schnappschüsse von meiner Heimatstadt gemacht (ohne große Sehenswürdigkeiten…)
Am liebsten würde ich nochmal mit La Sardina und Diana los, weil die ganze Gegend um sie herum einfach die Schönste ist.

Aber ich warte noch, bis der Frühling kommt; wenn der Wind da draußen nicht mehr so kalt um die Ohren pfeift und die See trotzdem noch tost.

Nicht mehr lang!

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

6 Comments
  • Marie
    Posted at 10:38h, 16 Februar Antworten

    Lovely images, beautiful!!

    • lomoherz
      Posted at 11:34h, 16 Februar Antworten

      Thanks, Marie :)
      Have a god weekend!

  • zuckerfrei
    Posted at 18:02h, 22 Februar Antworten

    schaut gut aus! wo ist das? würd ich glatt hinreisen :)

    • lomoherz
      Posted at 11:02h, 24 Februar Antworten

      :) Zwischen den Hansestädten Rostock und Stralsund, zwischen Hafen und Meer!

  • Die kleine Glückswerkstatt
    Posted at 09:55h, 01 März Antworten

    Das ist ja wunderschön. Kompliment!

    • lomoherz
      Posted at 18:43h, 01 März Antworten

      Danke – die schönen Ecken lauern dort ja überall ;) Dieses Jahr will ich unbedingt nochmal rauf aufs Fischland, Richtung Ahrenshoop, da gibt es ja auch immer traumhafte Motive…

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

%d Bloggern gefällt das: