Oh sun where art thou

Oh sun where art thou

Wo in der Welt hat sich die Sonne versteckt? Und wann hat sie eigentlich das letzte Mal geschienen?

Ort: Nicht identifizierbar, aber wahrscheinlich Heimat (:

4-in-1 Foto: Mein Lomo Supersampler, eine halbe Drehung und ich.

Where in the world are you hiding, deary? And when was the last time I saw you?

Location: Unidentifiable, but probably home (:

4-in1 photo: My Lomo Supersampler, a half-turn and me.

 

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

No Comments

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss. Oder Schweigen.…
%d Bloggern gefällt das: