Hurricane Festival

The Strokes Hurricane Festival 2010

Hurricane Festival

The Strokes Hurricane Festival 2010

Ginge es nach Pustefix, wäre ich diesen Sonntag nicht hier, sondern beim Hurricane Festival. Um diese Uhrzeit wahrscheinlich noch im stickigen Zelt, in dem es entweder gefühlte 40 Grad sein oder welches gerade zum Floß umfunktionieren würde, wahrscheinlich sogar beides in abwechselnder Reihenfolge.

Es gibt unheimlich viele gute Erinnerungen aber auch schlimme schlimme Fotos von den Festivals der letzten Jahre, und ich hoffe, dass Pustefix sie niemals gegen mich verwenden wird (:

Oben ein Bild von den Strokes beim Hurricane 2010 (wie heiß war denn bitte Drummer Moretti?!), auf dem auch Jack Johnson zu hören war (yay). Dieses Jahr aber hätte ich zu gerne Mumford & Sons, The Shins und The Kooks gesehen….

Nun, dafür geht es bereits nächsten Monat zum wunderbaren Appletree Garden Festival!

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir

Letzte Artikel von Lomoherz (Alle anzeigen)

3 Comments
  • janina
    Posted at 06:40h, 21 Oktober Antworten

    Ah, yes, the hangloose sign. Excellent capture.

    • lomoherz
      Posted at 09:45h, 02 November Antworten

      Hangloose? Lol, I’ve always wondered what the English word for that is…

      • janina
        Posted at 03:21h, 07 November Antworten

        Hang loose means ‚relax‘. The first time I saw the sign and learned what it meant was in Hawai’i many years ago; a place I’d like to live (at that time, don’t know what it’s like now….). Over there, they were so relaxed I thought I’d gone to heaven. Australians are known for being ‚laid back‘, another word for ‚relax‘, but nothing like the Hawai’ians….they invented the concept!

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Here I was, staying up all night to take some…
%d Bloggern gefällt das: