Black Beauty

Black Beauty

Berlin 2010 (c) Lomoherz (2)


Black Beauty
, also zumindest der Film, erinnert mich immer daran, wie medial unterbelichtet meine Kindheit war. Während andere Kinder von Sesamstraße, den Goonies, der Verfilmung von Der unendlichen Geschichte und mehr schwärmten, kannte ich nur Sandmann, Glücksrad und Bibi Blocksberg… und letzteres auch nur als Kassetten-Hörspiel. Egal – dafür weiß ich wie man einen Kompost baut…

Lomoherz
Folgt mir

Lomoherz

Moin! Ich bin Conny, Lomography-Mädchen, Bloggerin und Weltenbummlerin mit Flugangst.
Ich mag es, die Welt in Lomo-Farben zu tauchen und nebenbei neue Orte zu entdecken. In meinem Blog Lomoherz verbinde ich die Liebe zur analogen Lo-Fi Fotografie mit meinem ungebrochenen Fernweh. Ich mag das Gefühl von Weite, Storytelling und das Meer. Daheim arbeite ich im Marketing und als Webkonzepterin für Content und Design einzelner Websites.
Schön, dass Du da bist!
Lomoherz
Folgt mir
4 Comments
  • Roland Theys
    Posted at 09:24h, 13 Mai Antworten

    Very good photo!

  • lomoherz
    Posted at 08:22h, 23 Mai Antworten

    Sorry, just saw your comment…Thanks for the compliment! I checked out your black and white pictures, and they’re terrific! Very nostalgic, very cool!

  • listengirlfriends
    Posted at 04:18h, 30 November Antworten

    Beautiful. I love the film and loved horses growing up, so I love this picture!

    • lomoherz
      Posted at 12:59h, 06 Dezember Antworten

      What a sweet equation, thank you!

Und was meinst du so? (Angaben freiwillig)

Voriger Artikel
Voriger Artikel
Mein absolutes Lieblingsbild von einer meiner besten und ältesten Freundinnen.…
%d Bloggern gefällt das: